Brille

 


Staatlich geprüfter Augenoptiker
Augenoptikermeister und Contactlinsenanpasser

Logo Augenoptik Heitzenröder

 

Eingang | Home | Aktuell | Brillen | Kinderbrillen | Gläser | Kontaktlinsen | Service | Das Auge | Werkstatt | Über uns | Kontakt

 

In unserem Geschäft in Bad Sooden-Allendorf werden sie von uns
rund um die Augenoptik freundlich und ausführlich beraten.

Wir, das ist  das Team der Firma Augenoptik Heitzenröder, ein junges Unternehmen, das im Januar 2000 gegründet wurde.

 

Uwe
Uwe Heitzenröder

Mein Name ist  Uwe Heitzenröder. Ich bin verheiratet und stolzer Vater von drei Töchtern - Kristin (geb. 2001), Ine (geb. 2004) und Elisa (geb. 2009).

Seit 1985 bin ich in der Augenoptik tätig und habe 1988 in Kassel die Lehrzeit mit der Gesellenprüfung erfolgreich abgeschlossen.

Von 1994 bis 1996 habe ich an der Fachschule für Augenoptik
"Hermann Pistor" in Jena studiert und die Prüfung zum Staatlich geprüften Augenoptiker, Kontaktlinsenanpasser und Augenoptikermeister im Handwerk bestanden.

Nach dreijähriger Tätigkeit als Filialleiter habe ich mich zur Selbständigkeit entschlossen.

 

Martina Derer (Foto unten), seit 1992 in der Augenoptik tätig. 1995 die Ausbildung im Augenoptikerhandwerk abgeschlossen. Seit 2007 im Team bei Augenoptiker Uwe Heitzenröder und wie Frau Kuhnert im Bereich Beratung und Werkstatt tätig.

Martina Derer

 

Mein Name ist  Sabrina Kuhnert (Foto unten). Ich bin seit 1996 in der Augenoptik tätig und habe 1999 die Ausbildung mit der bestandenen Gesellenprüfung beendet.

Seit 2004 bin ich im Team mit Schwerpunkt Beratung und Verkauf sowie Fertigung und Reparaturen von Brillen in unserer Werkstatt betraut.

Sabrina

... ach so - und Abby.

Sie gehört natürlich auch zu uns.

Die Heitzenrödermädels

Kristin, Elisa und Ine  -
die Heitzenröder- Mädels

 

 

 

 

 

 

 

 

U. a. treten wir als Sponsoren auf für:

Den Männergesangverein Liedertafel 1860 Schwebda

Die 2. Tischtennis-Damenmannschaft ETSV

Die Tischtennis-Herrenmannschaft Niederdünzebach

Die Tischtennis-Damenmannschaft (1. u. 2.) TSG Bad Sooden-Allendorf

Die Jugendfeuerwehr u. Einsatzleitung der Freiwilligen Feuerwehr Schwebda

Auch Sponsoring für heimische Sportvereine haben wir uns zur Aufgabe gemacht!

 

Shirts Shirts Shirts
Shirts

(Fotos d. T-Shirts für eine vergrößerte Ansicht bitte anklicken)

Shirts
   

Die Lage

Unser Geschäft liegt im schönen Städtchen
Bad Sooden-Allendorf, Stadtteil Sooden, im nordhessischen Werra-Meißner-Kreis zwischen Eschwege und Witzenhausen.

Was machen wir?

Wir sind amtlich anerkannte Sehteststelle für Führerscheinbewerber (Führerschein PKW, Mofa, Motorrad, Freiland- und wirtschaftliche Fahrzeuge - Führerschein A, A1, B, BE, M, L oder T)

Wir prüfen Ihre Augen, ob für Brillen oder Kontaktlinsen (Bestimmung der Gläserstärke mit modernsten Geräten).

Wir fertigen und liefern Sehhilfen aller Art, von Brillen über Kontaktlinsen bis zu vergrößernden Sehhilfen, z. B. Lupen oder Fernrohrlupensystemen für Sehschwache (Lieferant aller Krankenkassen).

Abschließendes

Bei uns ist eine Brille nicht nur "Fassung und Gläser", sondern viel mehr. Und das "Mehr" ist die individuelle Beratung und der Service Ihres Teams von Augenoptik Heitzenröder!

Bad Sooden-Allendorf

Sehtest

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

Ihr Team von

zum Seitenanfang

 

Eingang Home | Aktuell | Brillen | Kinderbrillen | Gläser | Kontaktlinsen | Service | Das Auge | Werkstatt | Über uns | Kontakt

einen Augenblick bitte...Augenoptik Heitzenröder
Inh. Uwe Heitzenröder

37242 Bad Sooden-Allendorf
Auf dem Herrengraben 3 

eMail:
info@augenoptik-heitzenroeder.de


zum Copyright

DATENSCHUTZ